Frage von Schuliifragii, 30

Gaming PC möglichst billig aber trotzdem gut?

Hallo Könntet ihr mir einen Gaming PC mit Maus,Tastatur,Monitoren , zusammen stellen?

Also der PC sollte jetzt nicht so schlecht sein. (so spiele wie CsGo,Mincraft usw sollte er schon packen.)

Die Tastatur und Maus sollten jetzt auch nicht so schlecht sein aber ich Brauch auf jedenfall keine 80€ Maus

Der Monitor sollte ne gute Größe und eine gute reaktions Zeit haben

Und das alles sollte nicht teuere sein als 500-600€ (wen das überhaupt geht)

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & PC, 30

So geht das zum Beispiel:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Müsstest du aber selber zusammenbauen und wär ohne Betriebssystem.

Kommentar von Schuliifragii ,

ok perfekt Danke ich würde ihn Dan nicht selber zsm bauen aber ich finde glaub einen der das macht :) und der würde für die Spiele da oben reichen?

Kommentar von Bounty1979 ,

Ja, auf niedrigen bis mittleren Einstellungen kannst du damit auch Spiele wie GTA5 oder Witcher3 problemlos spielen. Die von dir genannten Spiele auch locker auf hohen Einstellungen.

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Gaming & PC, 27

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Ohne Grafikkarte, dafür mit sehr starkem und übertaktbarem Prozessor+iGPU. Für deine Spiele reicht die iGPU aus, nachrüsten kann man später immer noch.

Antwort
von Horst03, 26

Für 500-600€ bekommst du nichts vernünftiges. Spare noch weiter bis du Ca 900-1000€ zusammen hast und stelle dir dann deinen PC selbst zusammen. Dann hast du wenigstens etwas vernünftiges. Wenn du dir jetzt für 600€ irgendwas   Kaufst weil es ins Budget passt, wirst du damit nicht glücklich werden.

Kommentar von Schuliifragii ,

ja schon klar aber es sollte doch genügen die oben genannten spiele zu spielen. wenigstens in den mittleren bis schlechten Einstellungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community