Frage von hella10, 18

Gaming Pc (mit Monitor) oder lieber Gaming-Notebook?

Hallo. Ich möchte mir gerne Gta 5 und Fallout 4 kaufen (und sicherlich noch andere Spiele, wenn welche rauskommen, die ich interessant finde). Ich habe keinen Gaming Laptop, und bei mir müsste ich mit einer mittleren Quali spielen und ich möchte gerne 4k spielen. Ich würde mir dann einen Gaming Laptop/Notebook oder einen Gaming Pc (mit Monitor) zulegen. Habt ihr da eine Idee was von beiden ich mir holen soll? Sollte nicht über 2000€ kosten. Oder ich warte noch bis diese Xbox spiele rauskommen, die man auf Xbox und Windows 10 spielen kann..?

Antwort
von HDBFOREDM, 4

Ein Gaming Laptop kann gar nicht 4k spielen und wenn da müsstest du mehr als 4000 euro bezahlen. Kauf dir ein Gaming PC mit einen i7 6700k, 16 GB DDR4 RAM, Nvidia Geforce GTX 1080, 2 TB WD Black, 250GB Samsung EVO und für die Kühlung beim Prozessor nimmst du den Corsair h100i v2. Beim Gehäuse kannnst du entscheiden was du willst. Und dieser PC wird immer noch in 3 oder 4 Jahren genügen. Ich hab noch ne GTX 660 ti Grafikkarte und die geht immer noch bestens bei GTA V Full HD mit 60-70 fps. Und du wirst sehr viel mehr Performance haben als bei ein ein High End Gaming Notebook. 

Antwort
von michele1450, 12

Pc ist immer besser als Notebook oder Laptop . und für die Anforderungen musst du keine 2000€ bezahlen.

Antwort
von Troublemaker80, 11

Eindeutig Gaming Tower PC. Allein schon weil eventuelle Nachrüstungen (Arbeitsspeicher, SSD Festplatten) wesentlich günstiger sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten