Frage von fitnessfreak77, 52

Gaming Pc Leistung Ausreichend?

Hallo, Ich möchte mir einen gaming pc kaufen, verbaut sind folgende Komponenten : I7 6700 4 x 3,400 MHz Geforce Gtx 1060 mit 6GB DDR4 Ram Gigabyte GA H110M DS2 (Mainboard) 16 gb DDR 4 Ram 250 GB ssd und 1 tb hdd Reicht das um Spiele wie Cod Black ops 3, Tom Clancys ghost recon wildlands zu spielen?

Antwort
von joshua12451245, 42

Der reicht für alles auf max. Locker aus. Wenn du dir jedoch nur einen i5 6600k kaufst und erstmal nur 8 GB RAM verbaust (kann man immer nachrüsten) hast 150€ mehr für deine Grafikkarte.
Diese Komponenten reichen allemale aus Un alles sehr sehr gut spielen zu können.
Mit 150€ mehr könntest dur dir dann eine gtx 1070 einbauen, welche nochmal einen guten Leistungaschub bringen würde.
Der i7 6700k loht sich nur, wenn du min. Eine gtx 1070 oder eine 1080 verbaut hast und auf 144 Hz mit dem dazugehörigen bildschirm kommen willst.

Antwort
von TheChaosjoker, 26

Ja, das reicht aus, wobei die Kombination aus i5 6500 und GTX 1070 mehr Leistung brächte.

Antwort
von billootze, 23

Ist das ein Fertig PC? Die Zusammenstellung ist echt super. Aber nur wenn der Preis stimmt

Kommentar von fitnessfreak77 ,

Ist fertig kostet 1099 €

Kommentar von billootze ,

Ok. Ist Windows schon dabei? Für den Preis echt super. Aber wenn du selber baust, kannst du natürlich noch was sparen/eine noch bessere Zusammenstellung holen. Aber wenn du nicht warten kannst echt in Ordnung.

Antwort
von auto6464, 39

Damit kannst du alles aktuelle auf mind. hohen einstellungen flüssig spielen.

Antwort
von MCBeat, 46

Ja der ist sehr gut, reicht definitiv für alle Spiele. :)

Antwort
von Anonymer1221, 23

Ja der is sehr gut.... Aber ich geb dir ein typ : bau ihn dir selber zusammen mit diesen teilen... Is garnich so schwer und Du spaarst paar hunderter ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community