Frage von nicigomez123, 32

Gaming pc: läuft just cause 3 gut?

Hey leute, Ich möchte mir gerne einen gaming pc kaufen um just cause 3 zu spielen wir haben nähmlich apple worauf es leider nicht geht Ich möchte allerdings nicht all zu viel geld ausgeben und habe diesen hier http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemDescV4&item=281862336... gefunden was meint ihr packt der just cause 3 und wenn ja wie gut Vielen dank im vorraus Lg nicigomez123

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LampenKing, 23

Erkundige dich im Internet über PCs und dann stellst du ihn dir auf bestimmten Seiten selbst zusammen.Dann bekommst du auch mehr für dein Geld.

Antwort
von Smoke123, 23

Für das Geld solltest du dir lieber eine Grafikkarte kaufen und keinen kompletten PC. 

Antwort
von HardwareGuru, 15

Taugt leider überhaupt nicht und generell würde ich keinen Fertig PC kaufen.

Antwort
von Mepodi, 14

Nein, das Spiel wird überhaupt nicht laufen