Frage von SniperFreak62, 43

Gaming-PC Konfiguration, was sagt ihr?

Ist es nicht so gut dass es die billigste 1060 ist?

Habe über die KFA trotzdem nur gute Dinge gelesen.

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/f...

Netzteil werde ich mal altes Cooler Master B500 v2 Bronze 500W nehmen.

Antwort
von TinoZeros, 32

Das Cooler Master kannst du weiterverwenden,das kein schlechtes NT.128GB SSD würde Ich lieber eine 256er nehmen.128er SSDS brauch keiner mehr holen bei nem Neukauf.CPU Kühler ist Geschmackssache...Ich würde lieber den Ben Nevis nehmen und die paar Euros wo man spart,in die größere SSD mit reinpacken.Zum Custom Design von KFA kannich dir leider nix sagen.

Kommentar von SniperFreak62 ,

Also muss ich nicht Angst haben dass der PC durch das Cooler Master abraucht?

Kommentar von TinoZeros ,

nein,das Netzteil ist wirklich nicht schlecht,da hast du schon was gutes geholt zum Einkaufszeitpunkt....also es ist sehr solide für wenig Geld...hier mal eine Review

http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/362897-review-das-coole...

natürlich könnte man dir auch andere (bessere) NT empfehlen,aber warum,sehe da keinen Grund für,das kein schlechtes NT

Antwort
von Shawny99, 8

Schaut soweit sehr stimmig aus...
Würde nur eine größere SSD nehmen...

Hab dir mal was raus gesucht :)

http://geizhals.de/?cat=hdssd&v=l&hloc=at&hloc=de&sort=p&bl1...

Würde mich über einen Klick auf "Danke" sehr freuen wenns dir geholfen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community