Frage von Jannik1251, 41

Gaming PC Konfiguration passend?

Hallo, ich stelle mir gerade einen neuen PC zusammen und wollte euch mal fragen wad ihr von dieser Zusammenstellung haltet. https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/2...

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 22

Das Mainbord unterstützt laut Mindfactory nur 2133 mhz Ram, hier kannst du direkt 2133mhz Ram nehmen und 5€ sparen.

Die RX 480 Nitro mir 4Gb Vram würde es eigendlich auch tun und das für deutlich weniger Geld.

Für fast den selben Preis gibts SSDs mit doppelter Kapazität.

Als Netzteil würde ich eher das praktisch gleich teure Super Flower Golden Green 450Watt nehmen oder für ein kleines bischien mehr das Super Flower Platinum King 450Watt.

Kommentar von DerLappen ,

Ja dass sind genau die Komponenten auf die ich mich bezigen habe, keine Sorge^^

Antwort
von Jannik1251, 20

Sry das war der alte Link

Kommentar von Jannik1251 ,

Jetzt ist es richtig

Antwort
von sgt119, 22

6€ mehr ins Netzteil investieren, es lohnt sich

http://geizhals.de/super-flower-platinum-king-450w-atx-2-3-sf-450p14pe-a1498946....

Antwort
von Bronsonisback, 14

Du kannst nicht deinen Warenkorb verlinken ohne ihn vorher abzuspeichen wir sehen gar keine produkte 

Antwort
von tommy40629, 18

Ich würde eine Karte von Nvidia nehmen, außer die Grafik ist nicht zu 100% wichtig.

Kommentar von TypMitGitarre ,

die RX 480 ist schon okay. In der Preisklasse geht auch eine GTX 1060...muss aber nicht.

Antwort
von Eisenkatze, 19

amd grafikkarte ist mist. schlechte leistung und treiber. hol die eine nvidia. warum nur dvd laufwerk und kein blueray mit mehr möglichkeiten und warum nur mainboard mit B150 chipsatz? H oder noch besser Z170 bietet noch mehr leistung und features und kostet auch nicht mehr.

Kommentar von toothboy ,

z170 da er nicht übertakten will . BluRay brenner ist noch unnötiger als dvd brenner und amd bringt länger treiber für karten raus nach einem jahr bekommt man NVIDIA keinen treiber mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community