Frage von iJonastech, 33

Gaming-PC Konfiguration Bewertung?

Hallo zusammen, könnt ihr bitte meine Konfiguration bewerten? Gehäuse fehlt bewusst, falls noch etwas fehlt, bitte kurz Bescheid sagen, dann aktualisiere ich das. Soll ein Mittelklasse Gaming-PC werden, der aktuelle Spiele in mittleren Einstellungen mit 60 FPS schafft und Minecraft mit ordentlich Grafik und Shader auch flüssig. Vielen Dank,
iJonasTech

PC:   https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3...

Antwort
von djpapabiz, 14

Meiner Meinung nach reicht der PC. Ich würde allerdings etwas mehr HDD verbauen, kommt aber ganz drauf an wie viele Daten du speicherst. Eine SSD würde deinem PC einen Leistungsschub geben. Vergess das Betriebssystem nicht zu kaufen ;)

Kommentar von iJonastech ,

War mit eingeplant, vergessen :)

Antwort
von Mikromenzer, 10

Für den Preis recht gut, ich würde aber noch eine SSD nehmen

Kommentar von iJonastech ,

Jo. Hab ich vergessen war eigentlich eingeplant :)

Antwort
von xCYB0RGxXxX, 5

sieht vernünftig aus, vllt. solltest du noch etwas mehr ram nehmen aber sonst alles ok

Antwort
von HardwareGuru, 8

Netzteil solltest du tauschen gegen ein Seasonic G550 da das L8 Gruppenreguliert und damit veraltet ist.

Antwort
von Hilfen, 4

Der ist ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community