Frage von rayman1211, 71

Gaming Pc konfiguration 800Euro?

Passt das so?:)

Antwort
von Dojando98, 10

Hmm ich würde auch einen anderen kühler nehmen. Und nachschauen ob alles ins Gehäuse passt das hab ich mir nicht genau angesehen ^^ aber ansonsten lassen sich da schon n paar Spiele drauf Zocken :)

Antwort
von xXdmnkXx, 33

Da du den PC wahrscheinlich zum Spielen benutzen willst, würde ich an seiner stelle eine Größere SSD wählen da meine 256 GB SSD schon voll ist, ansonsten würde ich sagen viel Spass das sollte passen 

Kommentar von rayman1211 ,

Die werd ich nachrüsten:)

Antwort
von chakajg, 12

Hätte noch 2 Empfehlungen:

250GB Samsung 850 Evo SSD, anstatt der Intenso und ein neueres Netzteil, z.B. das CM G450M.

Antwort
von Lukas1808, 13

Unbedingt nen anderen kühler!
Hatte den auch und der ist der grösste schrott.
Kühlt kaum und ist laut.
Hol dir irgend einen Alpenföhn oder so für 20-25€

Kommentar von rayman1211 ,

Welchen genau?

Kommentar von rayman1211 ,

Habe den nur als boxed kühler ersatz,besser als des ist er doch oder?

Kommentar von Lukas1808 ,

Besser schon.
Aber kauf dir gleich einen guten mit du nicht unnötig viel ausgibst.
Gibt viele gute CPU Kühler. Musst dich mal umschauen

Antwort
von HardwareGuru, 23

Ist ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten