Gaming-PC-Komponenten in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht gut aus. Aber lieber eine R9 390 z.B von Sapphire!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ein bisschen am Mainboard sparen und eins nehmen, was kein SLI hat. 

Für den Preis der MSI kriegst du eine Zotac GTX 970 AMP! Edition und die kann mehr. Wenn du noch mehr drauflegst, sogar eine Zotac GTX 970 AMP! Extreme Core Edition.

Das Netzteil scheint etwas veraltet zu sein. Ich würde lieber eins mit 450W und dafür mit 80+ und Non-Modular und Silver nehmen. 450W reichen auch völlig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkreativus
01.05.2016, 13:59

Für das SLI habe ich mich bewusst entschieden. Wenn ich in x Jahren aufrüste, kaufe ich mir an Stelle einer neuen Graka eine zweite.

Deine GPU passt nicht in's Gehäuse, gucke mal nach einem anderen, die gefällt mir nämlich schon.

Netzteil habe ich dann mal mit dem hier ausgetauscht (550W bleiben wegen Übertaktung und später aufrüsten tdz):  http://www.amazon.de/Corsair-CP-9020090-EU-RM550X-Modular-Netzteil/dp/B015Q7F36M?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=ox_sc_act_title_1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

0
Kommentar von dermitdemhund23
01.05.2016, 16:00

Natürlich passt die Grafikkarte darein xD

0

Diese Komponenten sehen ganz ordentlich aus, würde ich genauso machen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung