Frage von Clockcrashet, 29

Gaming Pc Komponenten bis zu 830€?

Also, ich überlege schon lange mir ein Gaming pc zusammen zu stellen. Nur weiß ich noch nicht welche graka, ram, kühler und Netzteil ich nehmen sollte. Cpu: i5 6600k Mainboard: Asus z170a pro gaming Beim Gehäuse hätte ich an das zalman z9 gedacht und bei der graKa an die geforce gtx 970 oder die r9 380x.Da ich aber nicht über 830€ ausgeben will würde ich eher zur r9 greifen. Danke schon mal für die antworten.

Antwort
von GermanyExpert, 11

Nimm die r9 390 8gb die ist 5-10% besser als die gtx 970 und lohnt sich mehr :) Schon wegen den 8gb Speicher wo die Gtx 970 mal gar nicht mithalten kann mit ihren 3.5 Krüppelspeicher. 

MFG GermanyExpert

Kommentar von Clockcrashet ,

Die r9 390 oder die r9 380?

Kommentar von GermanyExpert ,

r9 390 :)

Antwort
von justinsperl, 19

Nimm die r9 390 Ich hab die 380 Und selbst die ist noch bombe an ram solltest du 16 Gb nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community