Frage von smacit2011, 20

Gaming PC Komplettset?

Hi bin auf der Suche nach einem GamingPc mit Tft Monitor. Der Monitor sollte aber nicht NoName sein. Möchte gerne 600 Euro maximal Ausgeben und Windows sollte es haben. Nun hab ich mehrere Anboeter Entdeckt doch in anderen Foren wurde mir empfohlen ein PC selber zusammenzubauen, da zB die Grafikkarte nicht ganz mit dem Motherboard oder dem kühler harmoniert und nicht volle Leistung bringt.

Hoffe ich konnte mich gut ausdrücken und freue mich auf eure Antworten

Antwort
von smacit2011, 2

AMD A8-7600 APU (Accelerated Processing Unit) 4× 3100 MHz, mit TurboCORE Technologie bis zu 3800 MHz, mit integrierter Grafikeinheit. Mainboard: ASUS A68HM-PLUS, Sockel FM2+, AMD A68H FCH, 4× SATA III, RAID support, 2× USB 3.0, 2× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 1× PCI, 2× PS/2, 7.1 HD Audio

Antwort
von miranya, 8

ein Gaming PC mit Monitor und dann für 600 Euro.
Das wird nix, außer du legst keinen wert auf Bildqualität

Antwort
von smacit2011, 9

Hab mal das gefunden was würdest du sagen? 

Kommentar von miranya ,

naja mit 4gb ddr3 ram und ner gtx 750 kommste nicht sehr weit.     

da würde ich lieber noch 200-300 euro sparen, dann bekommste was viel besseres

Kommentar von miranya ,

übrigens kann ich in der konfiguration auch nichts mit mainboard lesen und prozessor, ohne die 2 sachen wird das erst recht nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten