Frage von Kayselles, 10

gaming pc ..könnte ich mit der Konfiguration gut zocken?

Hallo könnte ich mit dem pc spiele wie Csgo ,starwars battlefront und bo3 gut spielen?

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/8...

Antwort
von DasPigi, 6

Nimm statt der 1000GB Festplatte eine 500GB ssd von SanDisk oder Samsung

Kommentar von DasPigi ,

und vielleicht eine Nvidea Geforce Grafikkarte wie Die GEFORCE GTX ZOATAC

Kommentar von ValiF ,

und am besten noch anstatt dem i5 den neusten und besten i7 oder?

is ja nich so dass 500 gb ssd so viel kosten wie der halbe pc!

Kommentar von DasPigi ,

i5 ist eher fürs Gaming geeignet der i7 eher zum Programmieren

Kommentar von DasPigi ,

ssd sind auf jeden Fall viel mehr geeignet zum Gaming als Normale. Ssd haben eine viel höhere Leistung als gewöhnliche.

Antwort
von IIIANDREIII, 10

Eigdntlich müsste das gehen ich konnte es mit einem 3,1Ghz Prozessor spielen (habe auch 4GB Grafikkarte GTX 760 und 16 GB Ram ) also das sollte klappen und zu dem SSD also man kann eine mehmen klar, ich hab es auch gemacht aber ich finde die ist nicht so wichtig für das Geld für solche kleinigkeiten das der PC schneller hochfährt oder so finde ich das nicht so gut.

Bei mir ist eher das Problem das die Festplatte zu klein ist stoße immer wieder an den 1 TB rand der Festplatte also immer wieder den PC aufräumen

Also schönen Abend noch Gruß IIIANDR3III

Kommentar von ValiF ,

ist dir bewusst dass bei einem prozessor am wenig die ghz die leistung bestimmen

genauso wenig bei einer grafikkarte der arbeitsspeicher das wichtigste ist!

Antwort
von Schelfara, 9

Eeeeaaasssy! Hab alle Spiele mit ner mieseren Grafikkarte auf Hoch gespielt! Du dürftest Battlefront sogar auf Ultra also 100,200,100 spielen können!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten