Frage von joe1907, 95

Gaming Pc kaufen - worauf muss ich achten?

Hallo, Ich habe vor mir einen Gaming pc zu kaufen. Doch worauf muss ich achten um ei en einigernassen guten pc zu ergattern.

Antwort
von XAssassinWeedX, 45

Das wichtigste ist die Grafikkarte, wenn diese schlecht ist, ist der pc übel langsam, Arbeitsspeicher mindestens 8 gb (auch Ram genannt), Prozessor: guten i5 oder i7. Bei pc die man kauft ist die Grafikkarte meistens extrem schlecht und der rest gut, deshalb rate ich dir eine eigene grafikkarte zu kaufen und diese einzubauen, so hab ich es auch gemacht und da durch viel leistung gewonnen. Pcs zu kaufen ist allgemein aber sehr teuer, daher ist das die beste Variante, an einen guten zu kommen, du wirst kaum Pcs finden mit einer guten Grafikkarte, leider :( das machen unternehmen um selbst geld zu sparen, außerdem, kaufe keine Pcs von Media Markt, wurde da öfters EXTREM verar..t, wirklich, ich spreche aus erfahrung... Leider

Antwort
von 21nikki, 50

Mind. 8 GB RAM, gute GPU und CPU

Antwort
von Kaen011, 57

Wenn du selbst zusammenstellst ist das kein Problem, hol dir einfach eine gute Zusammenstellung für deinen Budgetbereich und bestelle dir die einzelteile und bau sie selbst b.z.w. lass sie vom shop zusammenbauen.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Bei Fertig Pcs auf den preis und die Kombination von CPU und GPU, oft wird eine überstarke CPU verbaut und an der Grafikkarte gegeizt. Von Zusammenstellungen unter 1000€ mit einem i7 solltest du die Finger lassen.

Antwort
von Mepodi, 64

Genug Ram, vernünftige gpu und cpu.

Der Rest sollte natürlich kein Schrott sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten