Frage von Fragen26325, 29

Gaming Pc Kaufen aber welchen und von wo?

Hallo

ich will mir einen Gaming Pc kaufen, ich weiß aber nicht von wo und auch nicht welchen. Ich weiß nur das der max 700€ kosten soll. Bitte schlagt mir welche vor, es wäre am besten wen die Pc in Online Shops wie Amazon, Otto, Mindfactory (können auch andere große Seiten sein) erhält sich sind.

danke, lg

Antwort
von WillTell, 13

Traust du dich selbst zu bauen oder kennst jemanden der es für dich tut? Hast du bereits Windows?  Dann ist mindfactory keine schlechte Wahl oder eben direkt von Amazon.

Ansonsten fertige PCs gibt es nur in ganz seltenen Fällen Preise und Leistung gepaart. Bin mal über Warehouse2.de gestolpert die bauen den PC und testen ihn für 35 Euro anstelle von den meist üblichen 100 Euro. Rund 600-630 euro Hardware + 35 Euro bauen + Versand + ggf. Windows um die 700 Euro:

•  i5 6500 Intel
  • 8GB DDR4 2400-16 BX Sport LT rd SR K2 Crucial Rot
  • ASRock H110M-HDS
  • Toshiba 1TB HDWD110EZSTA 64MB Cache
  • XFX Radeon RX 470 Black 4096MB
  • XILENCE 530W Performance A+ 80+ Aktiv PFC
  • Sharkoon T3-V schwarz

Auf Mindfactory/Amazon und Windows schon vorhanden würde meine Zusammenstellung anders aussehen für 700 Euro.

Antwort
von alexx183487, 16

Ich würde entweder über Amazon oder Mindfactory bestellen.

Kommentar von Fragen26325 ,

könntest du mir vllt einen empfehlen? 

Kommentar von alexx183487 ,

Habe auch einen Pc nach ungefährer Vorlage dieses Channels gekauft und bin sehr zufrieden.

https://www.youtube.com/watch?v=2_iGivq86Gw

Antwort
von Freak2001amh, 4

Schau dir hardwarerat auf yt an. der macht für jedes budget eine computer Konfiguration.

Antwort
von Dabinielson, 15

Für 700€ wäre Selbstbau am sinnvollsten, da man für den Preis nur den letzten Müll bekommt.

das Problem ist ich hab nicht so die Ahnung von Pc deswegen traue ich mich das auch nicht selber zu machen ....

Kommentar von Dabinielson ,

Naja, da würde ich einfach sage, hol das, was 700 am nächsten ist, da man  da eh nicht bei der Qualität unterscheiden kann.  Aber es gibt auf Youtube Kanäle (HardwareRat) die dir alles genaustens erklären und fertige Konfigurationen in der Videobeschreibung stehen haben. Denn FertiPCs sind wirklich nicht gut.

Antwort
von MikeM2601, 10
Antwort
von NebenwirkungTod, 18

Kaufe NIEMALS Comouter fertig!

ich hab leider keine ahnug deswegen muss ich einen fertigen kaufen oder mir einen bei Seiten mir einen zusammen bauen lassen 

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Es ist überhauot nicht schwer, und du hast sicher paar Freunde die sich auskennen

Kommentar von DummeFrageTyp ,

Ich weiß nicht was dein Problem an fertig PC's ist Ich hatte für 700€ eine GTX 1060 und einen FX 6300 drinnen und kann alles aktuelle flüssig spielen...werde demnächst aber einen i5 6600k holen und nochmal 8GB RAM. Achja bei den 700€ war alles inbegriffen Also Tastatur, Maus und Bildschirm. Bin total zufrieden..

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Weil man zu viel zahlt! Und billige Teile bekommt.

Ein Computer bestehteht nicht nur aus CPU. GPU und Ram.

Bei billigen fertig PCs wird oft ein ZU billiges Netzteil udn billige Mainboards genutzt. Ausserdem sind oft sehr langsame HDD/SSD eingebaut und langsamer Ram.

Klar, man merkts nicht gross, aber es ist da und wenn dus selbst machst kannste schnelll mal +30% machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community