Frage von KillZol, 81

Gaming-PC kaufen --> Wie gut muss er sein?

Hallo, ich habe vor mir einen Gaming-PC zu kaufen und habe auch schon einen auf Amazon entdeckt-->http://www.amazon.de/Komplett-PC-Gaming-PC-Six-Core-6x3-5GHz-Bildschirm/dp/B00LO...

Und jetzt meine Frage: Wie lange werde ich mit diesem PC auskommen, bis ich ihn aufrüsten muss? Ist er gut genug um für langere Zeit aktuelle Spiele spielen zu können? Wenn nicht, hat jemand einen besseren PC für mich?(möchte nicht mehr als 800€ ausgeben)

Danke schonmal im voraus!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaen011, 57

Sich selbst zusammenstellen ist wesentlich besser hier mal eine Liste für jeden preisbereich:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Wie du siehst werden die teile die der Amazon Pc hat, hier im 500€ Pc verbaut für 700 oder gar 900€ kriegst du wesentlich bessere teile.

Antwort
von Sigggi89, 31

naja preislich geht der aber schon

wenn man mal den bildschirm, die tastatur und die maus abzieht wären das nur für den pc ca 500€ (klar selbstbaun für 500 gibs was etwas besseres aber naja)

Kommentar von Sigggi89 ,

hier ist eine zusammenstellung für uétwas unter 800€ (allerdings nur für den pc) der reicht aber sicher locker 2jahre, dann würde ich vllt eine neue grafikkarte kaufen

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von sgt119, 51

Der PC ist Müll. Bau ihn dir einen selbst zusammen, davon hast du mehr

Kommentar von KillZol ,

Warum ist er Müll?

Kommentar von sgt119 ,

Zu teuer, beschissenes Netzteil, billigst Mainboard etc

Kommentar von KillZol ,

Ich kenn mich da aber zu wenig aus. Ich weiß nicht wie das mit dem selber zusammenbauen geht...

Antwort
von TheDarkSide2, 36

Naja, wenn du mit einem Gaming Pc auskommen willst, musst du locker schon mal 700€ - 800€ für die gtx 980 ti hinblättern, wenn du zukünftige Spiele auf Ultra zocken willst(für die nächsten 3-5 Jahre). 1400€ muss du schon einkalkulieren, falls du alles ersetzen willst(außer den Monitor).