6 Antworten

Flüssig zocken: ja
Preis/Leistung: Ganz Schlecht

Stell dir lieber einen auf www.mimdfactory.de zusammen und warte auf die neuen GTX 1000er, dann werden die alten billiger ;)
(Kommen ja demnächst raus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha so ein überteuerter Preis. Da wären alle Komponenten in besserer Qualität + SSD + 16Gb Ram locker drinne und es würde immernoch weniger kosten. Außerdem würde ich eher zu einer r9 390 greifen (oder du wartest bis die gtx 1070 günstiger wird oder AMD ein vergleichbares Modell rausbringt). 16Gb sind bei sonem Preis pflich, eine SSD sollte iegendlich uch Pflicht sein. Das verbaute Netzteil hat keine besonders gute Qualität und ich tippe Mal dass die Grafikkarte mit zu kleinem Standardlüfter ausgestattet ist.

Stell dir besser woanders einen zusammen wie z.B. bei warehouse2.de, da darfst du aber nicht vergessen den Service für den Zusammenbau mit in den Warenkorb zu legen. Das Zusammenbauen und testen der Teile kostet nur 30€.

Kommentar von Jacquesforever
18.05.2016, 18:29

Hallo :) Findest du die Nvidia GTX 970 4GB MSI gaming 4G besser ? Und was würden sie mir vorschlagen? (Ram,Netzteil,CPU Kühler?)
Danke für deine ausführliche Antwort :D

0

Alle aktuellen Titeln in hohen bis sehr hohen Details spielen : ja

P/L Verhältnis : ganz okay

bei 1100 € wäre definitiv eine SSD + guter CPU Kühler + besser RAM drin

Mit dem PC solltest du auf jeden Fall gut spielen können.

18.05.2016, 17:46

Und wie sehen sie das Preis/Leistung Verhältnis?

0
18.05.2016, 17:48

Ok :) danke für die schnelle Antwort :D

0

Auf jedenfall Fall reicht der,Preis/Leistung sehr gut aber man könnte sich überlegen für 40 Euro lieber 16gb ram zukaufen aber ist nicht unbedingt notwendig denke ich

18.05.2016, 18:04

Problem ist das Budget :) Kaif mir die 8GB nach ;)
Danke für die Antwort :)

0

Wollte eigendlich al Kommentar schreiben egal die Infos welche ich dir mitteilen wollte findest du in meinem Kommentar.