Frage von BEEEny, 61

Gaming PC ja o. nein?

Ist das ein guter Gaming PC ? Wenn ja ist er gut genug um spiele wie Call Of Duty, Arma3, DayZ z.b LAGG FREI zu zocken und das mit einer mittelmäßig guten grafik?

WICHTIG !!! Ich will keinen PC mir zusammenbauen lassen ich will nur wissen ob dieser PC gut genug ist danke :)

http://www.medion.com/de/shop/multimedia-pc-medion-akoya-p5318-i-210020821.html#...

Antwort
von ardoru, 35

Gut ist relativ. Mit dem PC wirst du nicht lange freude haben.

Der PC ist viiieeeel zu überteuert, da bekommt man schon für 500€ etwas besseres....
Nenne mir lieber dein Budget und ich stell dir einen zusammen der dir auch zusammengebaut wird.
Glaub mir, denn bei 750€ bekommt man schon LOCKER eine R9 390 oder GTX 970.....

Kommentar von BEEEny ,

Also unter 750Euro sollte der PC kosten... Und eben gut geeignet für diese 3 Spiele und ja wichtig! Der MUSS zusammengebaut werden... Ich kann das nicht

Kommentar von Trotto123 ,

Wie kommst du darauf, dass er für diese Spiele gut geeignet ist? Du musst in nicht selber zusammenbauen, dafür gibts genug Fachläden oder Computerläden im Internet die das für dich machen!

Kommentar von BEEEny ,

Ich meine das der PC diese 3 Spiele packt, damit ich ohne laggs zocken kann

Antwort
von Trotto123, 37

Call of Duty solltest du immer über 60 fps haben, Arma 3 wird laggen (machts aber auch bei richtig guten PC's. DayZ wirst du öfters unter 60 FPS droppen, was aber nur in Städten der Fall sein wird. 

Kommentar von BEEEny ,

Kann ich auch Arma3 mit diesen PC laggfrei zocken also halt das ich einfach mit der fast schlechtesten grafik einfach zocke aber halt dann ohne laggs, geht das?

Kommentar von Trotto123 ,

Nein, da Arma 3 ziemlich schlecht programmiert ist. Hab selber eine GTX 970 und i7 @4ghz, komm aber nie an die 60 Fps ran ^^

Kommentar von BEEEny ,

Ich brauche auch keine 60 FPS, auf meinen alten PC konnte ich mit schlechter Grafik lagg frei zocken und durchgehend 30 FPS egal wo oder welcher server

Antwort
von Trotto123, 25

Wenn du nicht zu viel Geld ausgeben willst, stell dir selber einen zusammen, hab dir ein paar gute Komponenten aufgelistet:

CPU: i7 4790

GPU: Gtx 970 oder r9 390

RAM: 16 gb mindestens

Kommentar von Trotto123 ,

CPU geht natürlich auch eine gute von AMD!

Kommentar von Trotto123 ,

Um einiges besser als der erste, den du gezeigt hast. Hier hast du z.B. schon eine GTX 950 anstatt einer GTX 750 TI eingebaut, was dir je nach Spiel bis zu 20 FPS oder mehr bringt. Der Prozessor ist auch ausreichend. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber den Zweiten nehmen. Aber wie gesagt, mit beiden Computern wirst du in ein paar Jahren und bei neuen Spieleablegern nicht mehr viel machen können.

Kommentar von BEEEny ,

Ich spiele eh nur solche Spiele wie Arma3, und neuere eher auf der console.. :) Aber mal eine frage an dich... Es gibt einen Arma3 Apex mod und ich weiß jetzt nicht ob dieser Mod noch mehr leistung benötigt, weißt du das vllt?

Kommentar von Trotto123 ,

Kann ich dir nicht sagen, hab keine Mods für Arma :/

Antwort
von Shino202, 18

Sonst ist er gut aber die grafikkarte kannst du vergessen

Antwort
von Dinerbone, 31

also Gut, naja, 2 GB GDDR5 sind schonmal müll,
Graka auch nicht die beste.

Für den preis gibts bessere.

Ich weiß, dass du das nicht hören willst aber trotzdem:

Bau dir einen selber! Das ist einfach besser!

Kommentar von Trotto123 ,

Kann ich nur zustimmen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten