Frage von Prodity, 57

Gaming PC ist er so gut reicht er für mich ?

Hallo uch habe mir bei Hardwareversand ein PC zusMmen gestellt und wollte mich jetzt erkundigen ob dieser von den Bauteilen so gut arbeiten kann bzw leistung hervorbringen kann .. Meine Anforddrungen : Minecraft mit mehr als 500fps Gta V mit 60 fps oder mehr. EINE FRAGE NOCH WENN ICH DEN PC SO BESTELLE KOMMT ER DANN KOMPLETT EINSATZBEREIT AN?

Unten ist ein Screen von den Teilen

LG

Antwort
von manuelneuer1000, 13

Ich würde ein anderes Netzteil nehmen (550W) und statt der GeForce Gtx 970 lieber eine r9 390 von Sapphire. Warum?
Da die 970 einen ja "Bugg" hat, und statt 4, nur 3,5 GB Vram besitzt. Au§erdem können Probleme mit Spulenfiepen auftreten.
LG, und viel Spaß mit dem PC
PS: Nimm am besten noch eine samsung evo 250GB SSD C:

Antwort
von DieMSWshow, 16

Er kommt natürlich N I C H T zusammengebaut bei dir an es heißt ja auch Hardwareversand

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Bist du dumm?

Kommentar von DieMSWshow ,

Nein, aber anscheinend bist du nicht gerade der aller hellste, da man auch sagen könnte nein du hast dich geirrt oder etwaiiges! Und auch handfeste Beweise könntest du auch aufführen !

Kommentar von DieMSWshow ,

Nein du ? Und sowieso diese Aussage "bist du dumm?" Ohne jegliche Begründung ist ziemlich dumm .

Antwort
von Imaxxas, 30

Ja der kommt so an und der ist auch gut 

Antwort
von ListigerIvan, 14

über die app sieht man auf dem bild so gut wie nichts.
poste doch einfach die teile!

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Bis auf das Netzteil passt es soweit..

Kommentar von ListigerIvan ,

nochmal übern rechner nachgesehn: stimmt. ich vermisse allerdings noch nen cpu-kühler. mit dem schrottigen boxed würd ich nichtmal nen "dicken" i3 laufen lassen. und erst recht keinen taktbaren i7!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community