Frage von ttbwolf, 75

Gaming PC ist er der richtige?

Würde mir gerne einen Gaming PC zulegen was haltet ihr von diesem?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B009MALPRQ/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...

Danke!

Antwort
von mairse, 24

Ein Gaming PC ohne eigener Grafikkarte ist wie ein Butterbrot ohne Butter.

Einen Gaming PC sollte man sowieso selbst zusammen bauen. Damit erreicht man das beste Preis- Leistungsverhältnis

Kommentar von Bluedragon1 ,

Ich hab die Produktbeschreibung, also das:

Megaport Komplett PC • 3 Jahre Premium Abholservice • AMD Quad Core 4x 3.80 GHz • 22" Full-HD LED • Tastatur Maus • Windows 10 • 16GB RAM • 1TB HDD • WLAN • DVD RW • desktop pc • einsteiger komplett gaming pc • gamer pc 

Nochmal in Amazon eingefügt, in der Produktbeschreibung steht folgendes: 

Graphics CoprocessorAMD Radeon R7

Beschreibung GrafikkarteAMD Radeon R7

Kommentar von mairse ,

Das ist ein integrierter Grafikchip im Prozessor, mehr nicht.

Was will man mit soetwas? Das hat heutzutage jeder Prozessor und taugt kaum für Spiele.

Antwort
von Maleno23, 20

Der PC ist total schlecht. 

Nimm lieber diese Konfiguration:

http://geizhals.de/?cat=WL-688595 +100€ für den Bildschirm. 

Damit kannst du die meisten aktuellen Spiele in Full HD auf mittleren Einstellungen spielen. 

Kommentar von ttbwolf ,

Wird der zusammengestellt zugeschickt oder in einzelteilen... Betriebssystem oder nicht?

Kommentar von Maleno23 ,

Er wird in Einzelteilen geschickt. 

Wenn du ihn nicht selber zusammenbauen willst, kannst du ihn dir auf warehouse2 zusammenstellen und für 30€ zusammenbauen lassen. 

Ein Betriebssystem ist nicht dabei aber auf mmoga gibts windows 10 für 20€:

http://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-10-Pro.html

Antwort
von Myrmiron, 28

Sehr schlecht, der hat nicht einmal eine eigenständige Grafikkarte sondern nur einen Onboardchip. Damit wirst du kaum etwas moderneres spielen können.

Megaport Komplett PC • 3 Jahre Premium Abholservice • AMD Quad Core 4x 3.80 GHz • 22" Full-HD LED • Tastatur Maus • Windows 10 • 16GB RAM • 1TB HDD • WLAN • DVD RW • desktop pc • einsteiger komplett gaming pc • gamer pc 

Kommentar von Maleno23 ,

Das ist nur eine integrierte Grafik umd keine Grafikkarte. 

Antwort
von DerMitDemPC, 34

Das Ding ist nicht wirklich Bombe...der Prozessor ist Mittelmaß und es fehlt komplett eine Grafikkarte die du zum zocken zwangsläufig brauchst. du solltest schon etwas mehr Geld investieren

Kommentar von DerMitDemPC ,

Ja das wird eine Onboardgrafikkarte sein...Ein Mainboard mit CPU hat immer eine eingebaute Grafikkarte aber die eignet sich nur für sowas wie Internet, Word oder sowas...zum zocken brauchst eigenständige Rechenleistung

Kommentar von ttbwolf ,

Was würdest du mir den empfehlen DerMitDemPC?

Antwort
von Bluedragon1, 22

Hey. :)

Mich persönlich wundert der Preis sehr stark. Vermutlich einer der Betrüger die sich in letzter Zeit auf Amazon tummeln. Hab vorher erst einen Beitrag darüber gesehen.

Ich meine, 500€ für die verbauten Teile, das könnte grade noch so hinkommen. Aber noch ein Monitor + Maus + Tastatur, das ist echt viel.

Kommentar von mairse ,

Mich wundert der Preis nicht.

Standart Tastaturen und Mäuse kosten nichts und sind sowieso immer standardmäßig dabei. Einen Bildschirm in der Größe kann man auch schon recht günstig bekommen.

Kommentar von DerMitDemPC ,

Der Preis ist noch sehr teuer...den gesamte PC ohne zubehör bekommste schon für etwa 300€

Antwort
von WassermeloneNr8, 11

Der ist sehr schlecht

Antwort
von Kiboman, 31

es wird nirgendwo eine grafikkarte erwähnt...

ich glaube der hat nur die intigrierte im Prozessor, murks, müll, bringt garnichts

Kommentar von Kiboman ,

ja sagi ch doch, müll.

Kommentar von ttbwolf ,

aber eine Grafikkarte Karte ist doch laut Beschreibung enthalten...

Kommentar von Kiboman ,

die "grafikkarte" ist keine karte sonder in der cpu integriert.

das taugt was für facebook, mehr aber auch nicht.

du könntest aber eine seprat kaufen und einbauen.

Kommentar von ttbwolf ,

ist der Rest des pc den gaming tauglich, wenn ich mir noch eine gescheite Grafikkarte dazubestelle?

Kommentar von Kiboman ,

is ne glaubens frage ich kaufe aus prinzip kein amd.

aber in Anbetracht das da auch ein monitor dabei ist ist der preis recht attraktiv.

rechne aber für eine gaming taugliche graka 200+ ein gtx960 o.ä. aufwärts

Kommentar von ttbwolf ,

Danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community