Gaming Pc. Ist der in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an welche Anforderungen du hast. Du wirst manche Spiele sicher nicht auf Ultra bekommen. Aber im großen und ganzen reicht er. Allerdings find ich den Prozessor schon recht schwach.. Entweder ein FX der 8000er Serie oder i5 von Intel wenns Geld reicht. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antworter007643
08.04.2016, 15:24

Reicht Battlefield 4 auf Ultra oder Planetside 2 (Wenn du es kennst)?

0
Kommentar von Antworter007643
08.04.2016, 15:26

Also gleicht er sich nicht durch die Große Menge an Kernen aus?

0

Ich kann dir einen besseren zusammenstellen sag mir dein Budget ich machs ^^ Wenn du später mal einen anderen PC zusammenstellst dann nimm immer Intel weil es mehr Leistung hat und nicht überhitzt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuelneuer1000
08.04.2016, 15:56

amd überhitzt auch nicht.

0
Kommentar von xXCoCGamerXx
08.04.2016, 16:20

Aber er wird sehr schnell heiß ^^

0

Was möchtest Du wissen?