Frage von Magicball, 21

Gaming PC ich brauche euren Rat!?

Guten Tag erstmal

Ich wollte mir zu Weihnachten einen Gaming Pc kaufen. Ein bisschen kenne ich mich ja aus aber ich finde keinen Kennt ihr einen ? Mein Budget liegt bei ca. 800 € ich kann auch mehr ausgeben aber das will ich eigentlich nicht.

(Min. Intel Core 5 Min. 3.4 Gigaherz Min. 16 Gb Arbeitsspeicher)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustViruz, 11

Ich empfehle dir der YouTube Kanal Hardware Dealz

Antwort
von gamerextrem678, 10

Gib bei Google ein gamer PC einfach. Dann geh auf amazon da heisst einer PC gamer extrem 56. er hat 50 GB Arbeitsspeicher und 1500 GB Festplatte. Er kostel alerdinx 899€ aber dass ist er wert. Ich hab den auch. Ich hab gesamt 18 spiele drauf . und c.a. 300 Songs.

PS ich empfele den.  :)
Kommentar von Magicball ,

Kannst du mir den Link schicken?

Antwort
von MewTube, 21

Kannst du dir einen zusammenzustellen
Wenn du aber auch schon Bildschirm Maus Tastatur und betriebsystem schau mal auf YouTube bei harwarerat vorbei

Kommentar von JustViruz ,

Hardwarerat ist überteuert also die seite da bei Mindfactory gibts alles 10-30€ billiger

Antwort
von Mrosls, 18

Du kannst dir dn Pc von andere  zusammen stellen lassen. gibt diverse anbieter ;)