Frage von EtienneSuchti, 70

Gaming Pc Hilfe! Bitte nur Leute, die sich damit auskennen!?

Hey Leute, Ich möchte mir meinen ersten richtigen Gamer pc kaufen! Ich habe eine Budget von 750 Euro, in dem Windows, der PC und der Zusammenbau uns Installation des PCs mit drin sein sollte! Ich würde mich sehr freuen wenn mir einen Einen PC zusammenstellen könnte! Am bestem bei hardwareversand oder bei anderen Seiten, wo man den PC zusammenbauen und installieren lassen kann! Lg Etienne

Antwort
von Sparkobbable, 26

Nimm den von manuelneuer, bestell ihn auf mindfactory und pack noch ne 250gb Samsung 850 evo drauf

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 37

Nehm die von manuelneuer, als Tipp noch, auf Mindfactory, bekommst du das gut 50€ günstiger.

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Das schon. Stelle nur lieber auf hardwareversand zusammen, da der Zusammenbau deutlich günstiger ist ^^

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Das stimmt, wenn man jedoch einen gesunden Arm hat, am besten zwei, kann man sich den selber zusammen bauen.

Antwort
von manuelneuer1000, 48

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1377906
Windows gibt es für 15 € bei eBay... Ich hoffe die 5€ mehr tun nicht weh. LG

Kommentar von PotatoToast ,

Alle Parts sind sehr gut Zusammengestellt aber der RAM ist absoluter Müll :D 

Kommentar von Sigggi89 ,

der crucial ist zwar besser aber ok....

Was soll an dem RAM Müll sein? Begründe mal, würde mich mal interessieren.... ^^

Weil ich ihn selber schon 2 mal hatte und immer ausgefallen und kaputt gegangen ist, und fürs gaming ist der auch nicht so nice ;) 

Was hat den der RAM genau mit der gaming Leistung zutun. Fast nichts. Ich selber habe diesen DDR3 RAM in der 2x8 GB dual Variante und hatte noch nie Probleme.

Dan hatte ich die Sonntagsprodukte abgekriegt :D Naja also meist kann man da noch schöne 10FPS mehr rausholen wenn man guten RAM hat ;)

Antwort
von PotatoToast, 48

Wenn sich keiner gemeldet hat fürs zusammenstellen kann ich dir gerne helfen ;) wenn ich vom Artzt zurück komme;)

hab schon ;)

Kommentar von EtienneSuchti ,

Wäre sehr lieb wenn du das machen könntest 

Kann dir nacher noch ein besseren zusammenbauen ;)

Kommentar von EtienneSuchti ,

Ich würde mich sehr freuen wenn du das machst!

Kannst du nicht, aber ok...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community