Frage von Jumperino, 22

Gaming-PC Hardware kompatibilität?

Hallo,

ich habe mich schon reichlich über Hardware und Gaming-PC´s informiert und habe einen zusammengestellt. Nur bin ich unsicher ob wirklich alle Komponenten 100% kompatibel miteinander sind. Hier der PC :

  • CPU: Xeon E3-1231v3
  • Mainboard: ASRock B85 Anniversary
  • Graka: 8192MB Sapphire Radeon R9 390 Nitro
  • CPU-Kühler: be quiet! Pure Rock
  • Ram: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
  • HDD: 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
  • SSD: 120GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-75E1
  • Netzteil: 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM
  • Gehäuse: Zalman Z3 Plus mit Sichtfenster Midi Tower
  • Laufwerk: LG Electronics GH24NSC0 DVD-RW SATA intern schwarz Bulk

vllt. habt ihr ja auch noch Verbesserungsvorschläge.

passt der Kühler in das Gehäuse?

Danke

Antwort
von Mikromenzer, 17

Sieht soweit kompatibel aus.

Antwort
von Hekudan, 11

Jo, sieht soweit gut aus. wenn du deine Stromrechnung nicht bezahlen musst kannste auch nen Thermaltake Berlin nehmen, is günstiger. Und vielleicht wird ich nen H97 Mainboard und M.2 SSD nehmen , is nen bissl zukunftssicherer oder gleich auf die 6000  Generation gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community