4 Antworten

Da brauchst keinen PC für 1500 €, zudem kannst auf Twitch eh nur maximal mit 3500 Bitrate streamen. Ausnahme sind natürlich die Partner auf Twitch. Daher sind 1500 € völlig überdimensioniert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir noch einmal gut überlegen ob du wirklich das ganze Geld nur in die CPU investieren willst und nicht wenigstens bei einem 1.500€ "Gaming PC" eine Grafikkarte im Computer haben möchtest die mindestens über 300€ kostet.

Ich würde wenigstens eine R9 390x kaufen, denn ich glaube nicht dass du den Computer bis zum Ende nur für Minecraft nutzen wirst. Und wenn dann auch nur mal GTA V oder sowas kommt bringt dir deine ganze CPU Leistung absolut gar nichts mehr, dann macht deine Grafikkarte sehr schnell schlapp.

Da würde ich mir nochmal ein paar Gedanken drum machen, ich bin auch der Meinung dass ein i7 6700K reichen würde.

Ist deine Entscheidung, aber denk drüber nach.

Der Rest ist perfekt, da kann ich nichts mehr korrigieren!

du brauchst für minecraft keinen 1500€ PC. Ein PC für 800 bis (max) 1000€. Das restliche geld könntest du aber in einen (oder 2) gute Bildschirme u.ä. investieren.

Kommentar von fragalf88
09.06.2016, 09:48

minecraft läuft schon fuer 400 euro auf 60 fps beim 1080p aufnehmen... shader brauchen erst so 700 euro

0