Frage von YTmomoYT, 8

Gaming PC Gut oder schlecht gibt's etwas besseres für den Preis?

Ist der PC für den Preis gut oder schlecht...

Könnte man was besseres auf einer anderen seite kaufen?

Budget 700€
Mit Windows am besten 10...

http://m.ebay.de/itm/Gamer-PC-Computer-Intel-i5-6600-4x3-9-GHz-Nvidia-GTX1060-3G...

Antwort
von IckBraucheHilfe, 5

Die wollen ihre Kunden ja richtig ver*rschen.
Da steht ernsthaft:
Intel zertifizierter Kühler

Damit Ihr System optimal gekühlt ist verwenden wir nur leistungsstarke Intel zertifizierter Kühler. Somit haben sie optimale Kühlung, was bei vielen anderen Kühlern nicht der Fall ist.

Damit ist Der Intel Boxed Kühler gemeint. Das ist der schlechteste und billigste (2€ Wert) Cpu Kühler, den es gibt.

Antwort
von IckBraucheHilfe, 8

Schrecklich! Bitte hol dir, wenn es unbedingt ein Fertiger sein muss, einen von Agando.
Ansonsten selber zusammenstellen auf Warehouse2 und dann zusammenbauen lassen.

Antwort
von Source5, 5

Ja aufjedenfall. Die Graka ist komplett useless, also nicht zum zocken. Bau dir einen oder sag mir dein Budget und ich suche einen guten für dich. Aber es ist immer billiger einen zu bauen. Der ist dann auch meistens besser all so ein FertigPc.

Kommentar von YTmomoYT ,

Also ich hätte 700€ aber mit Betriebssystem...
Wäre nett wenn du mir einen zusammenstellen könntest weil ich keine Ahnung von PCs habe...

Liebe Grüße und Danke im Vorraus Momo

Kommentar von Source5 ,

Wenn ich dir ein Pc zusammenstelle, musst du den aber zusammen bauen. Weil du ja nur die Komponenten bestellst. Ich könnte es machen wenn du Pc's bauen kannst also zusammen bauen kannst. Ansonsten bringt das ja nichts.

Kommentar von YTmomoYT ,

Lieber nicht...

Gibt es nicht bei Warehouse2 ein Zusammenbau Service?

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

naja, du kannst es auf Warehouse2 machen, dann noch den Zusammenbau Service und den Windows Installations Service und fertig. Dann schicken die nen fix und fertigen.

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

achso, da hatten wir wohl die selbe idee

Kommentar von Source5 ,

Ich würde noch nen Hunderter drauf legen, dann hättest du n Prima Pc und könntest jedes neue Spiel z.B Bf1 auf Ultra also auf den höchsten Einstellungen spielen. :)

Kommentar von YTmomoYT ,

Hab leider nicht soviel aber möchte unbedingt einen neuen also es wäre nett wenn du mir einen für 700€ zusammenstellen könntest also mit Betriebssystem und Zusammenbau...

Liebe Grüße Momo

Kommentar von Source5 ,

Hmm. Ich suche jetzt mal nach und schicke dir dann den Link. (15:00) ungefähr.

Kommentar von Source5 ,

So ich habe nen FertigPc gefunden. Ok Prozessor aber gute Graka. Musst aber noch n Betriebssystem drauf tun. Wird so 720€ sein.
https://one.de/shop/product_info.php?products_id=15336

Trotzdem gibts besseres für den Preis.

Lg
Source5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community