Frage von Sello123234, 29

Gaming-PC gut oder eher nicht, bitte um Hilfe?

Nach langem suchen habe ich im Internet bei mifcom einen PC gefunden. Da ich mich aber nicht so gut auskenne in punkto Hardwear wollte ich fragen ob dieser PC gut ist für mein anliegen oder nicht. Ich spiele, Spiele wie: League of Legends, CS:GO, CoD und Arma 3 Der PC : CPU (Prozessor): AMD Piledriver FX-8320 (8x 3.5GHz, 16MB Cache) CPU-Kühler: Standard Box-Kühler (Intel / AMD)
Mainboard: ASUS M5A97 R2.0 (AMD 970, USB3.0/SATA3) Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 980, Palit Jetstream (4GB | DVI, Mini- HDMI,3x Mini-DP) Arbeitsspeicher: 8GB DDR3-1600 (2x 4GB, Dual-Channel) Festplatte: 1TB 3,5" Desktop Festplatte (SATA3, 64MB Cache, 7200rpm) Laufwerk: DVD-Brenner Samsung SH-224DB/FB (24x, DoubleLayer) Soundkarte: HD-Audio Onboard
Netzteil: 550W - Corsair VS Series
Gehäuse: In Win - 703 mit Sichtfenster, schwarz/rot (Sichtfenster, USB 3.0) Betriebssystem: Optional erhältlich (Windows 7 oder 8 inkl. Installation) Garantie & Service: 3 Jahre Garantie inkl. Pick-Up & Return in DE+AT

Antwort
von Hixiliene, 18

Voll in Ordnung nur schade das ein AMD prozessor drin ist #intelfanboy 

Sonst dürftest du alles ohne Probleme spielen können kann dir aber nicht sagen wie unsere Zicke Arma3 reagiert hehe 

Kommentar von Sello123234 ,

okay danke, welchen Intel Prozessor könntest du mir den empfehlen für die Oben aufgelisteten spiele ? :D

Kommentar von Hixiliene ,

i7-6700K Reicht ohne Probleme wenn du richtig Power willst  i7-5930k

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten