Frage von Didya, 33

gaming pc gut oder eher nicht?

hallo, an alle die ein bisschen Erfahrung mit pcs haben hier einmal der link : http://www.hitech-gamer.com/Special-Edition-Gamer-PC/Battlefield-4/BATTLEFIELD-I... Ich suche einen computer mit dem ich spielen kann, aber wirklich nur zum spielen. habe ein macbook den ich für alles andere benutze. danke im voraus

Antwort
von WallRunner, 33

Sieht soweit ganz gut aus, nur die Grafikkarte, die nun mal für's Gaming ausschlaggebend ist, könnte eventuell zu schwach sein. Das hängt allerdings von deinen Ansprüchen ab. Du wirst vieles zocken können, aber von den neuen Titeln nichts auf Ultra. Zumindest nicht flüssig. (Bei High bin ich mir nicht sicher) Ich würde empfehlen lieber etwas mehr Geld auszugeben (sofern möglich), um eine Grafikkarte auf Niveau der GTX 970 zu bekommen, die dir dann erstmal für längere Zeit Freude bereitet :)

Kommentar von Didya ,

danke für deine Antwort, hättest du eine kauf Empfehlung für mich? 

Kommentar von WallRunner ,

Bei einer Gtx 970 würde ich Gigabyte empfehlen, wobei ich denke, dass man bei den bekannten Marken generell nichts falsch machen kann. Als Alternative gäbe es auch noch die R9 390 von z.B. Sapphire, die ich mir selbst erst vor kurzem zugelegt habe. Das ist die gleiche Preisklasse, hat jedoch 8 GB Vram. Ob man nun NVIDIA oder AMD möchte, bleibt jedem selbst überlassen ;)

Antwort
von Triari, 21

Es kommt natürlich immer darauf an welche Spiele du spielst. Der PC sollte aber auf jeden Fall auch für sehr aktuelle wunderbar funktionieren und hohe Grafikeinstellungen sollten auch ohne Probleme möglich sein.

Je nachdem wie hoch dein Budget ist würde sich eventuell auch ein selbst gebauter (Kann man natürlich auch in einem Computerfachgeschäft in Auftrag geben) lohnen. Für den Preis scheint der PC in dem Link aber ganz gut zu sein. Hat ja auch durchgehend gute Bewertungen von den Nutzern erhalten.

Antwort
von WallaceJ, 32

Schau mal auf AGANDO, da schlagen sie dir deutlich bessere PCs vor die auch günstiger sind. Danach schaust du auf Mindfactory und baust ihn dír selber zusammen => Besserer PC für gleiches Geld! ;)

Antwort
von POWER555, 16

Hi, der PC ist relativer "Standard". Die Jungs von HI-TECH machen einen super Job, aber von dem PC hast du nicht jahrelang etwas. Aktuelle Spiele werden auch kaum drauf laufen. 

Antwort
von CrayzConJonas, 6

Eher weniger... Ich würde allein aus P/L Verhältnis ihn nicht kaufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten