Frage von abssba1, 34

Gaming PC gut für seinen Preis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EddyR, 34

Geh mal auf den youtube kanal "hardware rat", der is nur zu empfehlen und macht pc zusammenstellungen, einige billige und gute sind da auch dabei

Antwort
von maki0, 23

Bei solch einer aussagekräftigen und vor allem detailreichen Fragestellung, fällt es mir echt schwer, darauf eine Antwort zu geben...

Kommentar von EddyR ,

xD