Frage von Dani292, 55

Gaming pc günstig kaufen1?

Möchte mir einen PC bis 800-900€ irgendwo bestellen, weiß aber nicht welcher pc gut oder schlecht ist, bzw günstig oder teuer. Weiß auch nicht so recht wo ich einen bestellen soll war super wenn es eine Österreichische Seite wär, dann müsst ich nicht so lange drauf warten :D ! Danke im voraus !

Antwort
von SgtTH, 16

Guten Abend,

würde pauschal zu dem hier raten:

http://amzn.to/2dijboz

Der ist momentan nicht nur stark reduziert sondern hat auch noch ziemlich gute Hardware verbaut.

Du hast keine konkreten Ansprüche genannt aber mit einem i7 + gtx1060 kann man nichts falsch machen, damit kannst du alle Modernen spiele problemlos spielen. :)

Habe auch drauf geachtet, dass der nach Österreich geliefert wird. Denke das dauert so ca. 5 Tage. Das finde ich vollkommen ok :)

Grüße

Ps: Habe mir jetzt mal eine genauere Ausführung, warum der gut ist gespart, da du mit der Hardware ja nicht so viel anfangen kannst. Zu empfehlen ist er aber auf jeden fall :)

Kommentar von Schilduin ,

Ein i7 macht eigentlich wenig Sinn zum spielen, er bringt je nach Spiel gar keine oder nur wenige FPS mehr im Vergleich zum i5.

Kommentar von SgtTH ,

Da hast du natürlich recht. :) 

Viele Gamer nehmen aber auch gerne Videos auf und schneiden die dann z.B. für YT, da macht ein i7 sich schon bemerkbar.

Denke es wäre einfach Schwachsinn wenn man für den Preis den i7 nicht nehmen würde, der kostet ja schon allein ca. 330€ 

http://amzn.to/2cUvuVq

zumal er keine Nachteile fürs Gaming bietet :)

Antwort
von Kingi1337, 24

Einzelteile zusammen stellen und pc zusammenbauen. Ist sogar günstiger als ein fertiger PC. Www.Mindfactory.de

Kommentar von Dani292 ,

Nur hab ich keine Ahnung von der Hardware was gut is und was nicht bzw. Den PC zusammenbauen ist auch nicht so meins..

Kommentar von Kingi1337 ,

Sparst aber evtl 200-400€ ;) Kommt drauf an für was du ein PC brauchst

Kommentar von Dani292 ,

Brauchen würde ich ihn zu 90% Gaming Rest für surfen :)

Kommentar von Kingi1337 ,

Für welche Spiele

Antwort
von BlackApache, 3

Willst du übertakten oder nicht?

Antwort
von Ccarayhua1, 20

Bitte schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten