Gaming PC gesucht. Welcher ist der richtige?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

google ein setup und lass es dir bei mindfactory und co zusammenstellen. die zb von alienware sind maßlos überteuert, weil da vor allem ins design investiert wird(leds undso)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

600 € pc , mit diesem rechner kannst du alle aktuellen spiele in full hd auf mindestens hohen details spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rakisch
06.02.2016, 11:35

hoch ist übertrieben... aber mittel sollte auf jedenfall drin sein.

0

da du gesagt hast , dein budget ist bis 1200 € ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieviel budget hast du zur verfügung ?

kannst du deinen rechner selber zusammenbauen ? oder willst du ihn zusammenbauen lassne ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mymind00
06.02.2016, 11:05

Es sollte nicht zuuuu viel sein. Aber momentan würde ich nur wissen wollen welche Möglichkeiten es gibt. 

Wäre zusammenbauen besser als einen zu kaufen? 

0

Kommt drauf an wie viel du dafür ausgeben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist was willst du damit spielen auf welchen Einstellungen und was ist dein Budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mymind00
06.02.2016, 11:20

ich will sims 3, skyrim, vl call of duty und noch ein paar andere spiele spielen. 

0

Hallo ,

Ich kann die dir die Marke Alien wäre empfehlen , oder Die Internetseite Mifcom! 

Mit freundlichen Grüßen etu 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rakisch
06.02.2016, 11:36

meinst du Alienware? Das ist der überteuertste ****** den es überhaupt gibt... wenn du so einen hast tuts mir echt leid xD

0