Frage von Umo95, 37

Habt ihr irgendwelche Vorschläge für einen Gaming PC?

Hey ich bin derzeit auf der suche nach einem Gaming PC. Das Budget beträgt 1000 Euro und da es so viele gute PCs zu diesem Preis gibt, wollte ich euch mal nach Rat fragen. Ich hab nicht so die größte Ahnung von PCs deswegen einfach etwas gutes was auch für die nächsten paar jährchen hält :)

Antwort
von Umo95, 7

Hätte da 2 in der engeren Auswahl, welchen der beiden würdet ihr mir eher empfehlen?

http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-Intel-I7-4790-4x-4-00Ghz-8GB-RAM-Nvidia-GTX-980-...

http://www.ebay.de/itm/Gaming-PC-Intel-Core-i7-4790-16GB-RAM-4GB-Geforce-GTX970-...

Antwort
von zzqqwweerr, 21

Ich kaufe mir in ca. 2 Monaten diesen, http://www.mediamarkt.de/de/product/\_acer-predator-g6-710-2064893.html#technisc... ist etwas teuer aber zusammenbauen und sowas liegt mir nicht.  ;)  


Der sollte einen guten CPU haben und mind. (NVIDIA) GTX 980 haben + 16GB RAM.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten