Frage von Zamiala, 18

"Gaming" Pc gesucht (guildwars 2)?

Hallo, Ich suche ein Pc. Ich spiele hauptsächlich Guildwars2 und ich suche einen Pc der dafür aus reicht. Das heißt: Das ich nicht auf mittlerer/hoher Grafikeinstellung durch die Gegend ruckel und das der Charakter Editor soviel die Cut scenes laufen ohne, dass das Teil abstürzt. (Das ist nämlich das Problem bei meinem jetzigen Pc) Wie viel Geld müsste ich ein rechnen? Oder gibt es einen Pc den man mir schon so empfehlen kann? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von G4llager, 9

Freddy erzählt schwachsinn, Guild wars 2 ist nicht so Anspruchsvoll, am besten du baust dir deinen Rechner Selbst, oder kaufst einen im 800 euro bereich. Mit 8Gb Ram bist du für GW sehr gut Dabei eine aktuelle 1050ti oder 1060 reich auch dick, dazu einen i5 und guti, spare auf keine fall an qualität von Netzteil und festplatte

Antwort
von Freddy11337, 14

Für 1000-1200 kriegste schon einen sehr guten mit ner GTX 1070 i7 undso weiter. Guck mal bei one.de da haben die immer Top Preis/Leistung von 300€ bis hoch zu 5000€+

Antwort
von joshua12451245, 8

An 600 € kann man einen spielbaren pc erstellen. Aber ich empfehle immer ca. 1000 €, damit man was vernünftiges hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community