Gaming PC Gehäuse Größe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Arc,

tu dir selbst einen Gefallen, und nimm nicht so einen Joghurtbecher.

Die taugen wirklich nix.

Nimm besser so eins : http://geizhals.de/corsair-carbide-series-100r-mit-sichtfenster-cc-9011075-ww-a1215197.html?hloc=de

Plus einen ordentlichen Frontlüfter : http://geizhals.de/ekl-alpenfoehn-wing-boost-2-140mm-84000000110-a1098157.html?hloc=de

Deine R9 280X ist ja noch gut dabei, da musst Du dir keinen Druck machen.

Ich würde mit der neuen Graka noch etwas warten, aber wahrscheinlich eine GTX1060 nehmen.

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArcSaber
31.08.2016, 14:49

Danke für die Antwort und den Ratschlag. Corsair ist ja eine bewährte Marke, aber was genau ist nun an dem Gehäuse besser als die andern beiden?

0