Frage von eeeeeeeeeeeee, 54

Gaming pc gehäuse bis 200€?

Kann mir einer eine schönes gaming pc gehäuse .empfehlen.nich so ein billig dreck der nach dem zusammenbau auseinander fällt aber auch nich teurer als 200€. lüfter solten auch schon vorhanden sein und/oder orte wo man lüfter montieren kann danke im voraus

Antwort
von IceBreakerFTW, 54

Sage mir deine Vorzüg. Midi , oder Big , welche farben ? 

Kommentar von eeeeeeeeeeeee ,

big und schwarz rot oder schwarz grün oder schwarz blau oder einfach nur schwarz

Kommentar von eeeeeeeeeeeee ,

ich find es sieht ziemlich sch**** aus aber über geschmack kann man sich bekkantlich streiten

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 15

Hallo,

ich würde zu diesen raten:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von JentonM, 43

Ein Big Tower ohne Netzteil

-Design 1A

-Material 1A

-Lüfter vorhanden 

-sichtfenster vorhanden 

----Corsair Graphite Series 760T V2---

Gibst im YouTube ein ,du wirst begeistert sein 

Kommentar von eeeeeeeeeeeee ,

im youtube :-)

Kommentar von eeeeeeeeeeeee ,

aber danke

Kommentar von JentonM ,

Bitte ,dort steht doch im YouTube ^^

Kommentar von eeeeeeeeeeeee ,

ach man es ist falsch es heißt "gib es in YouTube ein"

Kommentar von JentonM ,

Ne Umgangssprachlich nicht 

Kommentar von JentonM ,

Außerdem ist "gibst " die 2.form der Konjugationen von geben

Antwort
von gooo606, 42

also ich hab ein Thermaltake Versa H35. wenn du noch 3 gute bequiet lüfter dazu kaufst, reicht das voll aus. ansonsten würde ich das bequiet silent base 800 nehmen

Antwort
von manuelneuer1000, 26

Sharkoon t28 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten