Frage von anomalyxd, 57

Gaming PC gebaut aber kein Bild?

Ich habe letzte Woche ein Pc gebaut alles ging aber ich hatte kein Bild und die graka lüfter haben sich nicht gedreht. Daraufhin hab ich das Mainboard und die graka zurückgeschickt. Jetzt hab ich neue Teile und es funktioniert wieder nicht aber die graka lüfter drehen sich. Alle Stecker sind drinnen, nicht falsch eingesteckt. Versucht mit mainboard zu verbinden, hat nicht geklappt. Liegt es am Netzteil oder am RAM?
Lg

Antwort
von Saschinoh, 12

Hast du den monitor getestet ? Villeicht ein defektes hdmi kabel ? Kein bild kan auch in den meisten fällen die cpu verursachen dh teste ob das strom kabel angeschlossen ist teste auch das 24 pin kabel erneut und ob strom am motherboard fliest .

Antwort
von Cayn183, 17

Bei mir war letzt das gleiche Problem, dann habe ich vergessen gehabt die stromstecker über dem Prozessor einzustecken.
Überprüfe das mal.

Antwort
von Hairgott, 20

Erstmal Auskunft über alle Teile geben, dann können wir dir helfen.    
Ich wette am Ende hast du doch was falsch angesteckt oder verbaut.

Kommentar von anomalyxd ,

Palit GTX 1050ti, Msi mainboard H110m gaming lga 1151, coolermaster g450m, i5 6400, 8gbram ddr4 balistix sports

Kommentar von anomalyxd ,

Passt alles zusammen

Antwort
von Mikromenzer, 19

Woher sollen wir das wissen? Du gibst uns ja überhaupt keine Infos zu der Hardware

Schau dir die Anforderungen der Grafikkarte an, und schau nach ob die Netzteilleitung ausreicht.


Kommentar von anomalyxd ,

Palit GTX 1050ti, Msi mainboard H110m gaming lga 1151, coolermaster g450m, i5 6400, 8gbram ddr4 balistix sports

Es passt alles zusammen! Keine Ahnung warum es nicht geht!

Expertenantwort
von ASRvw, Community-Experte für Computer & PC, 9

Moin.

DVI-Kabel defekt?

Alle Stecker sind drinnen, nicht falsch eingesteckt

Auch die Zusatzversorgung der GraKa?

Generell aber: Ferndiagnose ziemlich schwer. Erst mal alle technischen Daten und dann am Besten Fotos vom gesamten Innenleben Deines Rechners. Anderenfalls kann man hier nur raten.

- -
ASRvw de André

Antwort
von noname68, 28

besorge dir eine pci-diagnose-card. die hat ein 2teiliges 7-segment display, wird in einen freien pci-schacht gesteckt und zeigt im display jeden einzelnen schritt des startens an. bleibt das irgendwo hängen, kannst du mit dem jeweiligen hexa-code von einer dazugehörigen liste ablesen, wer der "übeltäter2 ist. kostet ca. 10 € bei amazon, conrad oder ebay.


Antwort
von Blastaz145, 21

Steck mal die Ram riegel um oder mach nur 1 rein

Monitor hast du auch an der Grafikkarte angeschlossen?

Steck nochmal alles neu ein

Kommentar von anomalyxd ,

Versucht hat nichts gebracht

Antwort
von minecrafter340, 28

Welche Graka welches Mainboard welches Netzteil????

Kommentar von anomalyxd ,

Palit GTX 1050ti, Msi mainboard H110m gaming lga 1151, coolermaster g450m, i5 6400, 8gbram ddr4 balistix sports

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community