Gaming pc für youtube?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich würde euch den i5-4690K  empfehlen oder wenn ihr etwas mehr Geld ausgeben wollt, den i7-6700K.

Dann braucht ihr noch RAM, ich würde euch 16GB vorschlagen, denn es würde reichen um noch paar Programme neben bei laufen zu lassen. (z.B: Aufnahmeprogramme, YouTube, etc.)

Dann die Grafikkarte, sollte wenn möglich von Nvidia GeForce sein aus der 900er Reihe, also 950, 960, 970...

Ich würde euch die GTX970 mit 4GB Grafikkartenspeicher vorschlagen.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch an mich wenden.

MfG

didi090302

P.S: HINWEIS: Das ist meine Meinung, was einen guten Gaming-PC ausmachen sollte. Ich bitte darum nicht zu haten oder sonst irgendeinen Schwachsinn zu schreiben, Danke das ihr euch diese Information durch gelesen habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamerxy
13.04.2016, 20:19

ja mein freund würde den empfehlen aber der is jetzt auch nicht der profi deshalb wollte ich deine Meinung dazu wissen

0
Kommentar von tuerrahmenhd
13.04.2016, 20:45

ne Windows 7 Prof. Ist noch besser keine abstürze und für gaming besser geeignet. Einige Spiele laufen noch nicht flüssig auf Windows 10

0