Frage von LennWeb, 40

Gaming Pc für unter 800Euro - welche Komponenten bräuchte ich um wieder High fps zu bekommen?

Hey, da ich seid einiger zeit wieder anfange games zu spielen aber schnell gemerkt habe, dass mein pc einfach nicht mehr die Leistung hat die er bräuchte, hätte ich da mal eine Frage. Könnte mir jemand sagen welche Komponenten ich bräuchte um wieder High fps zu bekommen? (Im Moment spiele ich eigentlich nur cs:go) :)

Vg Lenn

Antwort
von Alleswisser5000, 23

Sagen wir mal so, es ist denke ich einfacher bei YouTube oder Google nach einem Eintrag zu suchen bei dem ein Gaming PC für unter 800€ zusammengestellt ist.

Jedoch kann man sagen, das Gaming eigentlich hautsächlich die Grafikkarte belastet, bzw. nur bei manchen Open World Titeln wie Arma der Prozessor beansprucht wird. Also kannste nach nem System schauen was 8-16GB ddr3 ram hat, bei der Grafikkarte kannste bei dem Preis eigentlich nur ne gtx960 nehmen bzw. das referenzmodell von amd (musste mal googlen). Als Prozessor kannste nen I5 nehmen, nen i7 bringt nur geringen Mehrwert für Gaming.

Aber wie gesagt einfach mal bei Youtube und Google schauen "gaming PC 2016 800€", wirste schon was finden.

Kommentar von LennWeb ,

Was meinst du zu dem? Falls dir etwas nicht gefällt sage einfach was du dort verbessern würdest. Packe sonst noch was drauf. 

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=7818&cPath=13...

Kommentar von Alleswisser5000 ,

Ein wenig teuer für die Komponenten die drin sind.

Antwort
von Alex18409, 20

Wie sieht denn dein PC jetzt aus vilt kannst du ja einfach nur ein Hardware-Update machen

Antwort
von Wreth, 2

würde dir empfehlen: gtx 960 4gb, intel i5-4460 und dann halt so nen 60-70€ mainboard von asus(musst darauf achten dass der sockel mit cpu übereinstimmt). 8gb arbeitsspeicher reichen eig.

eine gute seite um deine deine komponenten zu bestellen ist: mindfactory.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten