Frage von REALCHRISSI, 44

Gaming PC für um die500 Euro?

Hi Der PC sollte CSGO und Minecraft flüssig spielen können.Keine Ultraschall Setting oder so. Er sollte auch schnell Rindern können da ich YouTube Videos mache. Ihr könnt gerne komplette PCs unten reinschreiben aber auch einzelne Komponenten hinschreiben. Sollte Windows 10 dabei sein;) LG Chrissi

Antwort
von CplAlone, 13

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3...
Falls du ihn selber zusammen bauen kannst ist das hier nicht Schlecht für deine Ansprüche....

Antwort
von xyzzzzzzz, 11

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3...

Dürfte locker ausreichen. Wenn dir das Gehäuse nicht gefällt kannst du natürlich auch ein anderes nehmen. Der PC ist wahrscheinlich sehr laut aber man kann von einem 500€ PC nicht erwarten, dass dieser leise ist.

Antwort
von pingexe1, 25

Für 500 Euro bekommst du keinen Gaming PC ! Aber für CS GO und Minecraft braucht man keinen Gaming PC

Kommentar von KingOff ,

das sehe ich auch so.

Kommentar von pingexe1 ,

^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community