Frage von fragmaleben, 42

GAMING PC Für um die 2000€?

Hi kann mir jemand einen gaming PC für 2000€ zusammenstellen am besten bei mindfactory

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 18

Zum Beispiel:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von Neugierlind ,

So hätte ich es auch ähnlich vorgeschlagen.

Antwort
von jojo23z, 19

https://m.mindfactory.de/shopping_cart

Kommentar von fragmaleben ,

???

Kommentar von jojo23z ,
Kommentar von md190 ,

Glaube 600 Watt Netzteil ist eng. Würde ein stärkeres nehmen. So hat man auch noch Luft nach oben, wenn man mal eine Komponente ändert.

Kommentar von jojo23z ,

dann hast du noch 500€ für extra Lüfter etc.

Kommentar von thefastanswer ,

Für 2000€ ne 1070? Ich würde ne gtx 1080 8 gb von Palit nehmen. Die Wasserkühlung kannst du dir sparen und ein großen Luftkühler nehmen, sowie eine billigere SSD z.B. von Crucial. Unterschiede bei der Geschwindigkeit von Sata SSD's merkt man in der Praxis kaum bis gar nicht, deswegen kann auch ne billigere sein.