Frage von Hummels10, 34

Gaming PC für Spiele wie WoW und CS:GO, aber nicht zu teuer?

Er darf maximal 600-700 aber am besten weniger kosten. Es sollten WoW und Counter Strike flüssig und in guter Grafik laufen.

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 17

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Sowas würde ich dir empfehlen :)

Eine gute Zusammenstellung für die Zukunft. Wenn du etwas mehr Geld übrig hast kannst du für ca 40€ eine SSD beilegen.

LG Simon :)

Kommentar von DonaldRoyal ,

Nein nicht wirklich. Leg ein bisschen mehr auf die CPU... und nicht 220€ fuer so eine graka

Kommentar von SimonDimon ,

Warum sollte man sich eine bessere CPU kaufen? Der 6400 reicht für jedes derzeitige Spiel aus. Mehr CPU-Leistung ist nur bei Spielen wie Minecraft nötig oder eben für Video Editing.

Antwort
von TondaLP, 22

Guck bei Hardwarerat auf YouTube der hat genau das was du brauchst ( habe auch einen so zusammengestellten Rechner).

Antwort
von VqPanikz, 13

wow und csgo... da reicht ein 400 euro pc :d

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community