Frage von KeinNameGER, 48

Gaming PC für sehr geringes Buget?

Brauche nen guten pc für Maximal !!!420€!!!. Er sollte schon zusammengebaut sein und Minecraft mit SHADERN packen können. Links posten erwünscht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NailujJulian, 21

Sooo...

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Mehr als eine 750TI 2GB lässt sich in einer 420€-Konfi einfach nicht herausholen. Meine Empfehlung: 30 Euro drauflegen und einen FX 6300 verbauen! 

Antwort
von rosek, 23

400 € sind echt nicht viel ... aber hier ;)

Kommentar von Masterman431 ,

mehr kann man aus dem budget wirklich nicht raus holen. das ist das maximale ergebniss fürs geld... Minecraft mit Shadern, die was bringen wir da schon sehr eng^^

Kommentar von rosek ,

jap ... seh ich genau so ... besser noch sparen und mind. 600 € investieren ... dann kann man schon halbwegs ordentlich spielen ... aber mit 400 € ist es echer schlecht als recht

Antwort
von Masterman431, 29

Mein Pc hat ne msi gtx 970 4g gaming verbaut. das ding alleine kostet 350€. und wenn ich wirklich sehr gute Shader raus hole komm ich manchmal unter 40 FPS..

mit anderen worten: Es kommt sehr stark darauf an, welche shader du nimmst. Wenn du wirklich das beste haben willst, kommst du nicht unter 1200€

Kommentar von clean1703 ,

ähm das mit 1200 ist lächerlich du kriegst was gutes ab 800 :)

Kommentar von Masterman431 ,

Was gutes bekommt man auch mit 750€. Wenn de Minecraft in fullHD mit geilen Shadern mit 60FPS zocken willst ist man mit 1200€ gut dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten