Frage von Antworter007643, 10

Gaming pc für Planetside 2 und minecraft?

Hey Leute,kann mir jmd von euch einen möglichst BILLIGEN pc zusammenstellen, mit dem man planetside 2 auf ultra und minecraft spielen kann? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoritzBeringer, 9

Such mal nach dem YouTube Kanal Hardwarerat! Der stellt Gaming PCs ab 100€ zusammen die du dir kaufen kannst. Der kennt sich echt damit aus!

Kommentar von MoritzBeringer ,

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir helfen konnte! :D

Antwort
von Simjut, 6

wenn du gerne Minecraft und Planetside 2 spielen möchtest kannst du dir auch einfach eine PS4 kaufen 

Kommentar von Antworter007643 ,

Aber ps4 mc kann man nicht modden