Frage von SirMentos, 131

Gaming-PC für nicht soo viel Geld trotz guter Leistung?

Hallo!

Ich suche momentan ein Gaming-Computer, womit ich Spiele wie Arma 3, Battlefield, etc. FLÜSSIG mit genügend FPS spielen kann.

Trotzdem möchte ich nicht soo viel Geld dafür ausgeben.

Am besten ein PC von Amazon.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!

LG

Antwort
von dornZ, 53

Einfach selber bauen. Klingt schwer ist es aber nicht. Im Internet gibt es tutorials ohne Ende und du sparst nen Haufen Kohle ;)

Antwort
von XxGRE3NxBLACKxX, 75

Also für arma 3 musst du wohl schohn 1 bis 2 tausend euro ausgebem um es flüßig spielen zu können

Kommentar von XxGRE3NxBLACKxX ,

oder mehr

Antwort
von ge75er, 70

Selber zusammen bauen. Spart man ne menge Kohle

Kommentar von SirMentos ,

Ich kenne mich leider nicht mit Computer zusammen bauen, etc. nicht aus... Deswegen wollte ich mir auch ein schon zusammengebauten kaufen. ^^

Kommentar von ge75er ,

dann musst du wohl gut 1000Euro investieren damit mit vernünftiger quali zocken kannst ;)

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 74

Nicht so viel Geld ist für jeden etwas anderes wie viel willst du ausgeben ?

Ich würde dir empfehlen den Rechner selber zusammenzbauen das ist Kinderleicht und du bekommst bessere Hardware fürs gleiche Geld.

Arma 3 flüssig ist übrigens nicht möglich ;D

LG

Kommentar von SirMentos ,

Ich kenne mich leider nicht mit Computer zusammen bauen, etc. nicht aus... Deswegen wollte ich mir auch ein schon zusammengebauten kaufen. ^^

Kommentar von xGeTReKtx ,

Dann kannst du z.B. auf Warehouse2 bestellen und ihn dort für 30€ zusammenbauen lassen.

Kommentar von KondomiMan ,

Ja stimmt Arma 3 is voll fürn Arsch wenns um FPS geht :D

Kommentar von XxGRE3NxBLACKxX ,

naja schon man muss nur sehr viel geld ausgeben ;-)

Kommentar von thefreack03 ,

Naja eine GTX Titan Z bringt Arma 3 wenigstens auf 90 Fps, kostet dafür aber auch 500 euro und die Titan X etwa 1200

Kommentar von xGeTReKtx ,

Im Singleplayer läuft es natürlich flüssig aber im Multiplayer hat man selbst mit 2 Titan X und einem 6700K @5GHZ 30-40FPS...

Kommentar von KondomiMan ,

Haha GetRekt ich werde dann mit meinem Pc denke ich locker auf 144 FPS zocken können oder ? ;DDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten