Frage von The100, 34

Gaming PC für Minecraft und YT!?

Hi Leute! Ich will mir nen guten Gaming PC holen, aber nicht so tief in die Gekdbörse greifen! Was für mich wichtig ist!

1.:Mindestens 60FPS mit Aufnahme (Minecraft) 2.:Nicht zu teuer (max. 800€) 3.:Es wäre auch gut wenn ihr mir Links für PC schickt und mich nicht auf ne Seite leitet, wo ich mir nen selber zusammen stellen muss weil ich kenn mich nicht so gut aus! 4.: Es ist mir wirklich wichtig also bitte ich euch das ihr mir nicht irgend einen PC verlinkt sonder der für seinen Preis richtig Klasse ist, weil meine Familie nicht so viel Geld hat aber ich hab jetzt 2 Jahren darauf gespart

Danke für alle Antworten schon im Voraus! LG😄

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & Gaming, 19

Hi,

hiermit dürftest Du das alles locker schaffen!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Mit dieser Konfi bist Du am sichersten dabei! Such dir ein Gehäuse aus und kommentier den Link, ich setzt den Zusammenbau drauf und das Gerät wird dir komplett vertig gebaut und getestet zugeschickt!

Kommentar von Micky1809 ,

würde aber lieber ne gtx 970 nehmen ... und / oder ein Netzteil mit mit Gold +

Kommentar von Micky1809 ,

also ein bequiet straight power 10 oder so :) ist effizienter

Kommentar von Inquisitivus ,

Klar, aber das Budget liegt bei 800 wollen wir mal nicht vergessen!

Antwort
von TheJoGie, 27

Das heißt du möchtest einen Fertig-PC?
Lass dir sagen, du sparst viel Geld und hast eine deutlich bessere Auswahl, die länger hält und aufrüstbar ist, wenn du selber baust.
Das Bauen ist nicht schwierig, es gibt genug  YOuTube Tutorials.

Ich tu mich immer schwer damit, fertig PCs zu empfehlen, da das meistens absoluter Müll ist.
Wenn du willst, kann ich dir n Setup zusammenstellen, bauen musst du selber, aber das ist nicht schwer.

Kommentar von The100 ,

Danke für deine Ehrlickeit, aber mein Freund könnte mir auch nen zusammenstellen aber ich bin noch am überlegen was ich mache.:)

Kommentar von TheJoGie ,

Ok. Lass dir einen zusammenstellen. Wenn du dich wirklich nicht dran traust, kannst du dir den PC auch für 10€ z.B. hardwareversand zusammenbauen lassen.. http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp
Aber: Auf jeden Fall kein Fertig PC :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten