Frage von FeVo11, 75

Gaming Pc für minecraft und lol?

Hi ich möchte mir bald einen möglichst günstigen "Gaming" PC mit dem ich MInecraft und Lol auf sehr hohen Einstellungen spielen und auf mindesten 35 fps und full hd aufnehmen kann zulegen. Wenns geht wäre ein "fertiger" PC auf Otto gut. Mit ner SSD wäre auch nice. Danke im Vorraus

Antwort
von XXXNameXXX, 25

Bau dir den pc selber ist einfach und sparst geld und fertig pcs haben schlechte hardware verbaut wie viel kannste für den pc den ausgeben

Antwort
von schneeundso, 48

Mein Gaminglaptop habe ich für 600 € gekauft, und es läuft flüssig. Msi gp 60...

Kommentar von Sparkobbable ,

Gaming Laptop und 600 Euro?? Alles klar

Kommentar von hellconon ,

Dachte ich mir auch :DD "Wo gaming draufsteht ist auch gaming drinn" Mein Freund, bevor er 1000 Euro rausgehauen hat ;D

Antwort
von BattleGame, 50

Wenn du einen günstigen willst bau dir einen selbst zusammen

Antwort
von hellconon, 54

Wie günstig darf er denn sein.

(Wenn deine Eltern 100.000.000 Euro im Monat verdienen ist günstig etwas anderes, als wenn sie nur 100€ haben.)

Kommentar von FeVo11 ,

max. 750 euro

Zu aller erst KEINEN LAPTOP oder wie ich auch gerne sage Craptop, frag mal deinen Dad, ob er einen Bekannten hat, der sich mit Computern auskennt alternativ kannst du auch deinen großen Bruder fragen, ob der jemanden kennt (Falls du einen hast)

Selbst zusammenbauen ist eigentlich immer das beste.

Ansonsten der Pc hier:

https://www.youtube.com/watch?v=7WG9dB6r58c&index=14&list=PLFb-oHbHzs8w3...

Der ist für 700€ aber auf dem Kanal werden auch preiswertere Vorgestellt.

Kommentar von FeVo11 ,

und mit dem gehen die hohen einstellungen und aufnahme auch mit shader bei minecraft und normal bei lol?

Es wird im Video vorgestellt, was der kann. Aber LoL und MC sollten auf jeden Fall laufen.

Sollte eigentlich auch Lol auf Maximalen sachen laufen.

Kommentar von FeVo11 ,

das ist gut aber geht auch das aufnehmen?

Gute Frage, ich nehme selbst nicht auf daher kann ich deine Frage leider nicht beantworten. Stell die Frage nochmal seperat und nimm den Link zu dem Video und frag ob aufnhemen auch drin ist.

Kommentar von FeVo11 ,

http://www.agando-shop.de/go/?7903553574

was ist mit diesem? ist der gut? oder soll ich ne neue frage zu dem stellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten