Frage von Sveeenn, 43

Gaming PC für Mc?

Kennt ihr einen guten Gaming PC der für Minecraft gut geeignet ist und womitich sehr viel fps habe und Minecraft mit einem hochauflösenden Texture pack und vielleicht auch einen shader flüssig spielen kann.
PS: Budget bis 900€
Danke im Voraus!
LG

Antwort
von LiemaeuLP, 27

Schau mal auf YT bei Hardwarerat vorbei, der hat sicher nen 900€ PC gezeigt (für MC reicht aber auch weniger)

Antwort
von Chul34n, 19

Also mal grundsätzlich ist es so, dass so gut wie jeder PC für Minecraft reicht.

Ich habe es früher selbst auf einem Gammel-Laptop von 2005 gespielt! Dann ist die Frage, was du dir unter Spielen vorstellst? Online, offline, hohe Sichtweite, schöne Grafik etc. Du schreibst ja in der Beschreibung, dass du gerne trotz Shader und Texture Pack flüssig spielen willst. Dafür müsste man dann doch schon etwas mehr Geld hinlegen. Mit meinem PC bin ich vollkommen zufrieden ich spiele MC mit Sphax Texture Pack 128x128 und kann selbst die Weltform "Zerklüftet" mit vielen FPS spielen. Mein PC hat mich etwas mehr als 400 € gekostet, aber das Geld war es wert.

Du findest den PC hier:                        

http://www.amazon.de/Gaming-4-Kern-DirectX-Gaming-PC-Computer/dp/B01AT8NZ0O/ref=...

Ich hoffe, ich konnte helfen und viel Spaß beim zocken (kannst mir ja auf Gomme ne Anfrage schicken ;)  (heiße in MC Chul34n)

Dein Chul34n

PS: Fürs online spielen mit Texture Pack und Shader braucht man dann noch eine gute Internetverbindung, da kann der PC noch so gut sein, wenn das I-Net schlecht ist ;D

Kommentar von Sveeenn ,

Werde dir dann bald mal eine Anfrage schicken heiße in Mc zkyooo

Kommentar von Chul34n ,

Okay alles klar ich schaue mal vorbei xD

Antwort
von btkiller7269, 23

Naja kännst du dich mit pcs aus also kannst du einen zusammenbauen?hast du maus,tastatur und monitor ?

Kommentar von Sveeenn ,

Nein nein und nein :(

Kommentar von btkiller7269 ,

bei diesem preislimit kannst du keinen neuen guten pc holen.ich rate dir zu einem gebrauchten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten