Frage von Warcloud, 57

gaming pc für maximal 1200€?

hi,brauche mal eure hilfe,ich will mir nen neuen gaming pc zulegen,der so aktuell ist wie möglich für maximal 1200€...festplatte hab ich,alo wichtig ist mir halt nur die grafikkarte, motherboard,cpu und ram...tower hab ich auch.lohnt sich das überhaupt aktuell aufzurüsten oder kommt demnächst was neues wo man noch warten sollte?danke

Antwort
von nicolelover, 17

Warte lieber noch auf die neuen Grafikkarten.

Antwort
von NebelKeim71, 38

Ich würde an deiner Stelle warten da bald die 2 neuen Generationen der GraKa Hersteller erscheinen(Amd und Nvidea) . Dann werden normalerweise die alten günstiger^^

Kommentar von Warcloud ,

lohnen sich die neuen grafikarten?verglichen jetzt mal mit der titan?bin da nicht mehr so auf den aktuellsten stand...und die werden bestimmt wieder für 1000€ raus gehen oder?

Kommentar von NebelKeim71 ,

Schon aber angeblich sollen die bis zu 50% schneller werden. Das würde sich auf den kompletten Grafikkarten Markt auswirken

Und noch so als kleiner Tipp, ich weiß ja nicht ob du irgendwie Kontakte oder so in Amerika hast, aber dort ist die Hardware erheblich günstiger

Kommentar von Warcloud ,

danke für den tipp,na kontakte nicht,aber gibt sicher ein paar seiten wo man aus amerika bestellen kann.weißt du ob es da probleme mit dem zoll gibt wenn man von dort bestellt??und was heißt günstiger,lohnt sich das??

Probleme nicht, aber wenn du keine Kontakte dort hast lohnt es sich nicht wirklich da die Versandkosten dann schon bis zu 50€ sind. Also am besten ist es die Hardware selber aus Amerika mitzubringen. Ich würde dir aber jetzt eher empfehlen noch zu warten bis die neuen Generationen vorgestellt werden ;)

Kommentar von Warcloud ,

und wann werden die neuen grafikkarten vorgestellt? ;-)

Im Mai (die Nvidea Generation heißt übrigens Pascal)

Antwort
von KingFloki, 38

Als Graka würde ich mir mal die r9 390 anschauen

Antwort
von Jaktoast3000, 3

AMD Prozessoren verwende ich ganz gerne am besten 6-Kerner mit min. 3,5 GHz. Ausserdem ein Mainboard für DDR3 / DDR4 RAM da empfehle ich persönlich DDR4 RAM mit 8-16GB Speicher insgesamt. Dann noch eine NVidia Grafikkarte z.B. : NVidia Geforce 970 oder so was. Aber mehr empfehle ich dir nicht nur mal so grobe angaben für Gute Produkte Ausserdem kannst du auch gerne andere Produkte verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community