Frage von Esteban3004, 45

Gaming PC für kommende Spiele 2016?

Mein jetziger PC packt nicht mehr das was ich gerne hätte. In PC Games hat er öfters Probleme, niedrige FPS beispielsweise. Ich würde gerne 300 bis 500€ reinstecken für einen neuen. Ihr könnt aber auch andere PCs schicken die mehr kosten notfalls könnte ich ja auch sparen.

Was der PC können sollte: -World of Warcraft (Legion) -Starwars Battlefront -DayZ Standalone -CS:GO -vielleicht andere Spiele die noch im Kommenden Jahr erscheinen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derDennis97, 45

Das kommt darauf an, was Du jetzt hast. Vielleicht reicht schon mehr RAM und eine bessere CPU, vielleicht ist deine CPU aber schon so alt, dass stärkere und aktuelle CPUs nicht mehr drauf passen, dann brauchst Du eventuell auch ein neues Board/RAM/Kühler ... wenn die Grafikkarte zu schlecht ist, dann eine neue Grafikkarte (GTX970 wäre etwas über Standard und bis 2017 sicher noch topst).

Kommentar von Bruno1904 ,

Doch achte darauf wenn du bessere sachen einbaust das dein Netzteil dann auch so viel strom liefern kann

Antwort
von Marie150998, 41

Da musst du leider mehr Geld ausgeben wenn du die Spiele annehmbar spielen willst, so ab 100 bekommst du einen PC auf dem die aktuellen Spiele einigermaßen laufen.

Antwort
von TimoRa, 34

Für den Preis wirds schwer... Ich würde evtl. zu ner Konsole greifen, da gibts aber dann halt kein DayZ oder WoW...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community