Frage von louis199, 34

Gaming pc für gta5 flüssig und hoch zu spielen?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...
Habe nicht soviel ahnung von Pc's aber wollte nachfragen ob man auf dem Pc heutige Spiele ruckelfrei und auf hoch spielen kann?:)

Antwort
von Fives501mine, 19

Sieht ganz gut aus, ich persönlich würde ein 500 Watt Netzteil nehmen um noch Upgrade Möglichkeiten frei zu halten

Antwort
von burninghey, 3

Hast du dich inzwischen entschieden, ob es ein Laptop oder StandPC werden soll? 

Wie viel Geld steht dir zur Verfügung?

i5 6500 und GTX 1060 sind eine gute Wahl.

Netzteil ist auch sehr gut und völlig ausreichend.

Du wirst damit GTA 5 und natürlich auch Sims4 in ultra zocken können.

Du kannst allerdings beim Mainboard 40€ sparen (ein H110 oder B150 Modell) und beim Prozessorkühler 20€ (Ben Nevis Kühler).

Außerdem würde ich die TB Platte weglassen und stattdessen eine größere SSD nehmen.

Wenn du unbedingt ein Laptop für die Schule brauchst, kannst du auch 300€ runter gehen und dir beides holen.

Antwort
von Gandalf007, 22

Ja mit diesem PC läuft GTA 5 auf jeden fall flüssig. Alles auf Ultra packt die gtx 1060 nicht. Aber reichen müsste sie alle mal. 

Kommentar von louis199 ,

Würde nur gta5 drauf spielen sonst simulatoren wie ets2 und für die schule,dafür reicht der doch oder ?

Kommentar von Gandalf007 ,

Auf jeden Fall. 

Ich würde vllt noch den i5 6600k reinmachen, aber der i5 6500 reicht auch.

Antwort
von kunibertwahllos, 20

hmm sicherheitshalber würde ich die 1070 nehmen nur um auf nummer sicher zuegehen ssonst gut

Kommentar von louis199 ,

Ja also ich würde nur gta5 und simulatoren drauf spielen aber dafür reicht das doch oder?

Kommentar von kunibertwahllos ,

ja ich mein nur , an sich reicht das schon aber evtl zukünftige anschaffungen z.b. wide hd oder so zeug 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten