Gaming PC für GTA V?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also,

ich nenne dir nur mal n Grafikkarte, mit der du Problemlos zocken solltest.

GTX 960.

Was gut zur 960 passt, solltest du dir selber im Internet zusammen suchen ^^ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lorbeerbaum,

ich habe dir mal eine Konfiguration zusammengestellt, mit der du GTA 5 Problemlos auf "Ultra" spielen solltest. 

Falls du irgendwann mal aufrüsten möchtest, dann wirst du keine Schwierigkeiten haben, dieses zu tun.

Das System:

 https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/27bfc6221862a8dd45e6b2ccd49c648e3d9dcfb9a434d7d52c9

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab letztens schon einen 800 Euro PC zusammengestellt...
https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php
und dazu dann eine RX 480 4GB (Die ist auch besser als die GTX 960, die ein anderer Poster gennant hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crankycraft
01.07.2016, 18:13

Das ist so ziemlich das Optimalste.

0

i5 4590
R9 280
8GB RAM

Ist grob mein Setting und damit läufts auf ziemlich hohen Einstellungen problemlos. Das war vor über 1.5 Jahren 800€ wert, bekommst du jetzt entweder leistungsstärker oder günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc8chick
01.07.2016, 18:51

R9 380 4gb, 280x, 470 4gb oder 480x oder Gtx 960 sind besser.

0

Was möchtest Du wissen?